seminare - energetische  lebensberatung
energy flows where attention goes

aktuelle Information

Tipp für Sie

"Liebe das Leben und lebe die Liebe. Akzeptiere das Leben so wie es ist, ohne zu werten, ohne zu urteilen. Willst du etwas verändern, so kann das nur gelingen, wenn du selbst dich veränderst, denn alles was dir im Außen begegnet ist immer nur ein Spiegelbild deines Inneren."

Tipp für Sie

Unter dieser Überschrift veröffentlichen wir in loser Reihenfolge immer neue Tipps - schauen Sie doch einach öfter mal rein.








 
:Seminar

Glück ernten

Das Seminar zum Glück

Die Durchführung des Seminars erfolgt jeweils Sa 10:00 bis 18:00 Uhr und So 10:00 bis 17:00 Uhr.
Die Termine für das Seminar befinden sich in Vorbereitung oder finden auf Anfrage statt.

Glückliche Menschen sind gesünder,
glückliche Menschen leben länger,
glückliche Menschen sind erfolgreicher!

Im Seminar „Glück ernten“ vermittele ich theoretische Inhalte und praktische Anwendungen, welche darauf ausgerichtet sind, euer Leben und eure Lebensumstände, tatsächlich und subjektiv messbar, glücklicher gestalten und erleben zu können.
Der Titel „Glück ernten“ drückt aus, dass die Ernte erst nach vorheriger Saat und einem aktiven Kultivierungsprozess erfolgt. Ein glückliches Leben in den mannigfachen Bereichen wie z.B. Partnerschaft, Familie, Schule, Beruf, Freundes- und Bekanntenkreis ist nur zu einem geringen Teil durch Veranlagung/Vererbung oder andere Faktoren vorher-bestimmt.
Der weitaus größere Teil der möglichen Einflussnahme auf unser Glücksempfinden wird von uns selbst bestimmt. Erkenntnisse aus der Positiven Psychologie und anderer Forschungsbereiche zum Thema Glück  zeigen viele von uns (leicht) beeinflussbare Faktoren auf, deren konsequente und beharrliche Anwendung ein glücklicheres Leben zur Folge haben kann.
Ich hängeEuch den Seminarflyer und die von mir erstellten Lernziele an. Die weiteren Informationen können als pdf-Datei aufgerufen und gedruckt werden, einfach dem jeweiligen Link folgen.

Die Teilnehmerzahl an diesem Seminar ist auf maximal 9 Personen begrenzt.

Kosten: € 70,00 pro Person.
 
 
Energetische Lebensberatung

Fon : +49(0)6781 933671
Mail : klausmildenberger@gmx.de
Praxis für Energieheilkunde
Marion Mildenberger
Siesbach
 
::: ©by sbrotzmann (silvia brotzmann) siesbach :: all rights reserved :::